Public Relations, kurz PR, ist Öffentlichkeitsarbeit. Die Leistungspalette von una : pr umfasst Rat und Tat für kleine Stiftungen oder gemeinnützige Organisationen, die ihre externe und interne Kommunikation verbessern wollen.

  • una : pr hilft je nach Bedarf: ob durch einen kritischen "Blick über die Schulter", durch Unterstützung beim Verfassen von Pressemitteilungen oder Kurzporträts, durch kreative Event- oder Web-2.0-Ideen, durch eine Stärken-Schwächen-Analyse der Kommunikation - auf jeden Fall mit jeder Menge journalistischer Erfahrung.
  • una : pr berät Ihre Stiftung bei der Kommunikationsplanung.
  • una : pr gibt Ihrer Öffentlichkeitsarbeit eine Struktur.
  • una : pr optimiert die Pressearbeit Ihrer Stiftung.
  • una : pr unterstützt Ihre Stiftung bei konkreten PR-Maßnahmen (Konzepte, Publikationen, Website, Events).
  • una : pr vermittelt Medien-, Beratungs-, Service- und Produktions-Kontakte an Partner mit besonderer gesellschaftlicher Verantwortung (Rabatte für kleine Stiftungen).